Wir verbessern aktuell unseren Service für Sie!

Aus diesem Grund steht Ihnen unsere Webseite derzeit für bis zu einer halben Stunde nicht zur Verfügung.

Wir bitten Sie, diese Wartungsarbeiten zu entschuldigen. Schon in Kürze steht Ihnen unser Service wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Sie erreichen die Kundenportale Mein Konto (Energie, Wasser), Abo online (Bus & Tram), swa Ticketshop (Bus & Tram) sowie das swa Carsharing weiterhin.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundencenter gerne weiter:
Telefon: 0821 6500-6500
kundencenter(at)sw-augsburg.de

Kontakt
Kundencenter
swa Beratung
Telefon: 0821 6500-6500
Fax: 0821 6500-14415
FAQs

FAQs

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Produkte und Dienstleistungen der swa.

Zu den FAQs

Störung

Störung melden

Sie möchten uns eine Störung melden? Hier erreichen Sie unseren Entstördienst.
Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar!

Bitte beachten Sie, dass die Telefonate zu Protokollzwecken aufgezeichnet werden.

Erdgas0821 6500-5500
Strom0821 6500-6600
Fernwärme0821 6500-5555
Trinkwasser0821 6500-6655